Bad News, Good News 1

Kommt der Fieseler Storch?

Die schlechte Nachricht zuerst: der in Bonn-Hangelar beheimatete Fieseler Storch von Dirk Bende kann leider nicht wie ursprünglich vorgesehen zu unserem Flugplatzfest kommen.

Und nun die gute Nachricht: dafür kommt aber der ebenfalls in Hangelar beheimatete Storch von Oliver Wulff am Sonntag nach Wershofen! Dieser ist sogar noch ein Jahr älter und verfügt als einer von wenigen Störchen noch über die originalen deutschen Flächen. Geflogen wird dieser Storch, der ebenfalls durch die fachkundigen Hände von Dirk Bende restauriert wurde, von Clemens Rüb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Theo Hurtz (Dienstag, 16 August 2016 22:21)

    Hallo Herr Bende,

    ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe den Fieseler Storch zum ersten mal als 4. oder 5. Klässler live gesehen. Die Belgische Luftwaffe war sehr aktiv in der Nordeifel.

    Ich war "hin" und "weg"!!!! Gleich drei Störche sind an unserem Ortseingang in Blens gelandet....hätte nie soviel Kunststoff an den "Vögeln" vermutet.

    Als Highlite kam an diesem Tag noch eine Alouette 2 mit Erbsensuppe...das war der Tag meines Lebens!!!

    Würden Sie mir ein paar Bilder von Ihrem Storch senden???

    Hier meine Mail Adresse: dl3kcv@freenet.de

    PS: Habe 1982/83 im Ft. Bliss/TX meinen PPL gemacht.


    Holm und Rippenbruch

    Theo Hurtz